Architektur und Interieur

Architektur- und Immobilienfotografie

Geometrie, Formen, Licht und Farben: Als Fotograf begeistert mich die Architekturfotografie ganz besonders. Begonnen hat meine Reise als Interieurfotograf, im Jahr 2008. Nachdem ich für viele Architekten, Bauträger, Eigentümer und Makler Immobilienfotos erstellt hatte, ist die Architekturfotografie in den letzten Jahren zu meinem Schwerpunkt geworden.

Nachdem ich 25 Jahre in Köln gelebt habe, bin ich 2020 in das Bergische Land gezogen. So fotografiere ich heute Architektur und Interieur nicht nur im Rheinland und dem Ruhrgebiet, sondern auch von Attendorn über Olpe bis nach Kreuztal und Siegen. Über die normale Perspektive hinaus sind auch Aufnahmen mit Drohnen möglich. Ob nun Fotografie oder Film: Architektur und Interieur in Szene zu setzten, erfordert echtes Handwerk und besonders hochwertiges Equipment.