Mein Name ist Dirk Baumbach. Meine Leidenschaft ist die authentische Fotografie für Unternehmen. Neben der klassischen Portraitfotografie eignen sich meine Bilder vor allem für das Gesundheitsweisen, Dienstleister und die Industrie. Ich arbeite im niedergelassenen Fotostudio und auch mobil, vor Ort, direkt in den Unternehmen.

Seit über 30 Jahren fotografiere ich besondere Momente, Menschen und Architektur. Als Businessfotograf unterstütze ich Unternehmen in ganz Deutschland mit authentischen Bildern für ihre Präsentation. Ich arbeite sehr gerne im Fotostudio, aber am Liebsten vor Ort, direkt in den Unternehmen. Es zeichnet für mich diesen Beruf aus und was kann es schöneres geben, als jeden Tag neuen Menschen zu begegnen.

Beispiele aktueller Shootings

Baustellen Shooting
Baustellen Shooting
Mitarbeiter Portraits
Mitarbeiter Portraits
Eventfotografie
Eventfotografie
Restaurantfotos
Restaurantfotos
Fotos für Zahnarztpraxis
Fotos für Zahnarztpraxis
Business Portraits im Büro
Business Portraits im Büro

Ein Koch kommt an den Tisch von Helmut Newton

„Mir gefallen Ihre Bilder sehr, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!“

Helmut Newton antwortet:

„Mir hat ihr Essen sehr gut geschmeckt, Sie haben bestimmt gute Töpfe“

Über den Fotografen und nichts über Fotografie

3 facher Vater, Hundefreund und seit den 80er Jahren im Bereich der Medien tätig.

Ich bin detailverliebt, ausdauernd, Frühaufsteher,
immer pünktlich und kann Menschen begeistern.

Ich mag Leuchten, knallbuntes Interieur, Architektur, Berge und vor allem meine Arbeit. Ich spiele seit meiner Kindheit Klavier und singe gerne.

Der Fotograf Dirk Baumbach

Fotografie im Studio und vor Ort. Für Industrie Unternehmen, Dienstleister und das Gesundheitswesen.