Ihr Architekturfotograf für Immobilienfotografie in Essen.

Mein Name ist Dirk Baumbach. Ich bin Fotograf für Architektur und Interieur, seit 2007. Die Immobilienfotografie ist nicht nur in Essen entscheidend für die Darstellung im WWW. Als Architektur- und Immobilienfotograf arbeite ich für Bauträger, Immobilienverwalter, Architekten, Eigentümer und Makler in Essen und Umgebung. Zu meinem weiteren Service gehören: Drohnenaufnahmen/Luftbilder, virtuelle 360° Rundgänge für Unternehmen in Essen, Außenaufnahmen sowie Innenarchitektur und strahlende Räume für Hotels, Restaurants und dem Einzelhandel in Essen.

Ihr Fotograf für Immobilienfotos und Architekturfotografie

Geometrie, Form, Licht und Farben: Mich begeistert die Architekturfotografie schon seit 2007. Mit dem richtigen Blick, Fachobjektiven und den neuen Möglichkeiten der digitalen Bildbearbeitung entstehen auch unter den schwierigsten Bedingungen überragende Außenaufnahmen und strahlende Räume. Die Preise beginnen bereits bei 2 Stunden Fotografie, auch Tagespauschalen sind hierbei möglich. Für das gesammte Gebiet in und um Essen buchen sie mich als Architekturfotografen „fahrkostenfrei“.

Sie erreichen uns im Essener Fotostudio, täglich ab 09.00 h, über studio@dirkbaumbach.de.