Meine Empfehlungen in Sachen „Hochzeitsfotograf in Köln“.

Früher einer selbst im Bereich der Hochzeitsfotografie tätig, habe ich eine Liste meiner Top-Empfehlungen für Hochzeitsfotografen zusammengestellt. Es ist leider im Kölner Raum nicht so einfach. Viele Top-Hochzeitsfotografen, die bereits mit mehreren Awards ausgezeichnet wurden, gibt es in Köln nicht.  Sven Hebbinghaus gehört in dieser Aufstellung dazu. Ich möchte aber betonen, dass ein Award alleine nicht sehr aussagekräftig ist. Der größte Teil von Hochzeitsfotografen nimmt an solchen Wettweberben oft nicht teil. Trotzdem ist es manchmal schwierig einen wirklich guten Hochzeitsfotografen zu finden. Daher hier meine persönliche Empfehlung für alle die Brautfotos, Paarshooting, Fotos der Trauung und Hochzeits-Reportagen benötigen.

Die besten Hochzeitsfotografen in Köln (in alphabetischer Reihenfolge)

Frank Herzmann https://www.frankherzmann.de
Hanna Witte https://www.hochzeitsreportagen-koeln.de
Jeannin Alfes https://www.jeannine-alfes.de/
Nancy Ebert https://www.nancy-ebert.de
Sven Hebinghaus https://svenhebbinghaus.de

Hier noch einige frühere Aufnahmen von Kölner Hochzeiten, Fotograf: Dirk Baumbach