Mein Name ist Dirk Baumbach. Ich bin Architekturfotograf für Immobilienfotos. Von Außenaufnahmen, Drohnenbilder, über 360° Rundgänge, bis zur Innenarchitektur und Interieur.  Imobilienfotografie für Makler, Bauunternehmen , Architekten und Haus-Eigentümer in Dortmund.

Architekturfotografie | Immobilienfotografie in Dortmund

Ich fotografiere seit vielen Jahren Interieur und Architektur in ganz NRW. Vom Rheinland bis zum Rhuhrgebiet arbeite ich für Makler, Architekten, Bauträger, Eigentümer und Immobilienverwalter. Für alle Kunden in Dortmund entfallen keine Fahrkosten. Die Preise beginnen bei einem Mindestsatz von 2 Stunden. Auch Tagespauschalen sind bei meiner Arbeit als Architekturfotograf möglich.

In unserem Dortmunder Fotostudio erreichen Sie mich täglich ab 09.00 h, unter studio@dirkbaumbach.de

Ihr Fotograf für Luftaufnahmen, Architektur, Imobilienfotos und 360° Rundgänge