Das Brautpaar vor der Kirche in Köln. Copyright, Architekturfotografie Baumbach.
Fotografie mit einem Tilt/Shift Objektiv
Ein sicherlich sehr ungewöhnliches Foto für einen Architekturfotografen. Diese besondere Moment wurde mit einem besonderen Foto gewürdigt. Fotografiert wurde das Paar vor der Kirche mit einem Canon TS-E Shift Objektiv. Hierbei wurde auch die Tiltfunktion verwendet um den „Miniatureffekt“ zu erhalten. Dies ist eine Beitragsunterseite. Eines von über 30 Fotografien die bei dem Shooting in Köln entstanden sind.
Sie interessieren sich für Kirchenfotografie? Weitere Fotos zu diesem Fachbereich finden Sie über den LINK: SAKRALE KIRCHENFOTOGRAFIE
Kompetenz durch Spezialisierung
Im Fokus meiner Tätigkeit: Die Architekturfotografie in Nordrhein-Westfalen. Als Architektur- und Immobilienfotograf arbeite ich in ganz NRW. Informieren Sie sich über die nachfolgenden Links über meine Tätigkeit als Hotelfotograf sowie dem Fachgebiet der Fotografie von Ferienwohnungen.
MAIL:
info@dirkbaumbach.de



