Fotograf Köln, für Fotos eines Industriegebäudes, Eupener Str.

Die Dornieden Generalbau GmbH in der Eupener Straße in Köln, ist seit 2012 Kunde für Immobilienfotos. Bei diesem Shooting in einem Kölner Industriegebäude ging es mal nicht um eine neue Wohnung, ein neues Haus. Es sollten Bilder im 1:1 Format für eine kleine Galerie entstehen.

Das Gebäude steht kurz vor seiner Renovierung und die verantwortlichen Architekten wünschten für den Flur zwischen Empfang und Besprechungsraum eine Bildserie, bestehend aus 22 Aufnahmen. Fotografie in einem alten Industriegebäude, das wünschen sich viele Fotografen. Leider ist es mit einer Genehmigung nicht immer einfach. Die Gründe hierfür liegen in der Sicherheit und in der Haftung. Mit Schutzhelm und dem Schlüssel in der Hand ging es in der Eupener Straße, in Köln mit Kamera und Stativ ans Werk.

Der Fotograf Dirk Baumbach | in Köln.

Seit fast 20 Jahren arbeite ich in Köln und Umgebung als freier Fotograf. Ein Schwerpunkt war hierbei schon immer die Architekturfotografie. Weiterhin erstelle ich Bildwelten für Unternehmen und bin daher auch im Bereich Portrait, Business und Comercial als Fotograf tätig.