Fotograf in Köln für Messestandfotografie

Bereits seit 2008 fotografieren wir bei den unterschiedlichsten Messen in Köln. Hier ein klassisches Beispiel für Messefotografie auf dem Geländer der Koelnmesse im Jahr 2019. Die Dauer eines solchen Shootings beträgt 90 Minuten. Solche Fotos entstehen am besten nachdem der Messetag beendet ist. 18.00 h Messeschluss und 18.30 h Beginn der Aufnahmen. So entstanden viele Fotos des Messestands für den Aussteller und den Messebauer in Köln.

Messe Fotograf Dirk Baumbach | Köln

Seit 2006 fotografiere ich auf dem Gelände der Kölnmesse. Neben weiteren Messen in NRW, fotografiere ich in Köln vor allem Messestände.  Gelegentlich begleite ich auch Messe-Veranstaltungen, oder Kunden-Events auf dem Geländer der Messe oder in einer Location, in Köln. Als freier Fotograf arbeite ich auch auf dem Gebiet der Business-, Architektur- und Werbefotografie.