Hotelfotograf | Fotos für ein Kölner Hotel
Dies ist ein Praxisbeispiel über ein Fotoshooting im Geno Hotel, bei Köln. Für die neue Homepage, Inserate bei Booking.com und Hotel.de wurden neue Fotos der Räumlichkeiten und vor allem der Hotelzimmer benötigt. Auch Außenaufnahmen und Bilder der Tagungsräume waren Bestandteil des etwa 4 stündigen Shootings im Hotel. Für die Inserate und das Webdesign, sowie eine Slider-Darstellung wurden bestimmte Bild-Formate benötigt.
Fotografiert wurde mit Canon R5 und 5DsR. Als Objektive kamen zum Einsatz: TS-E 17. sowie Canon RF 14-35 und 28-70. Die Blitzanlage bestand aus 3 Blitzköpfen: 1x Godox AD600 und 2x Godox AD200. Lichtformer: Diffusorkugel und Schirme.
Hotelfotograf für Hotelfotos in ganz Nordrhein Westfalen
Im Fokus meiner Arbeit als Hotelfotograf liegen die Städte Köln, Bonn und Düsseldorf. Jedoch bin ich neben dem Rheinland auch im Ruhrgebiet und vielen weiteren Städten in NRW tätig.
Sie interessieren sich für neue Fotos Ihrer Hotelzimmer, Hotelanlage oder dem Beauty-Bereich des Hotels?
Sie erreichen uns täglich ab 09:00 Uhr, unter der Kölner Telefon-Nr. 0221-665 888.
Unter dem nachfolgendem Link finden Sie weitere Bild-Beispiele und Informationen zum Thema Hotelfotografie.




























