Die STUVA Tagung

Eventfografie in Köln

Bereits seit über 10 Jahren fotografieren wir die Tagungen der STUVA in Köln. Die Bilder sind noch vor Covid19 entstanden. Nicht nur für Kongress und Tagungen, auch bei Messen haben wir oft Veranstaltungen und Events fotografisch begleitet. Die neuen Bestimmungen für Events dieser Art im Jahr 2021 und 2022 zeigen, es wird viele dauerhafte Änderungen geben.

Die Stuva in Köln

Bei der Stuva dreht sich alles um die Zukunft des unterirdischen Bauens und den Verkehr, und dies schon seit 1960. Es geht um das Ingenieurwesen und auch gemeinnützige Arbeit von Ingenieuren für Ingenieure.

Der Event Fotograf Dirk Baumbach in Köln

Für langjährige Kunden arbeite ich auch über die Businessfotografie hinaus im Eventbereich. Ich fotografiere bei Tagungen, Kongressen, Messen und anderen Events. So ist es den Unternehmen möglich, ein durchgängig schlüssiges Portfolio zu präsentieren, welches zu den Imagefotos und Business-Portraits des Unternehmens passt.